Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wolf
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goafraggle ...........netter Beitrag aber leider hattest du nicht den Mumm ihn so stehen zu lassen und mußtest im nachhinein "editieren" ( fällt zum Glück nicht auf da bis dato noch keiner nach dir geschrieben hatte )
Soviel zum Thema .....

OfflinePersönliche Galerie von wolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also jetzt sag ich auch mal was!
@Wolf
Ich glaube das du von diesem Thema mal echt keine Ahnung hast, tut mir LEid ist so!
Max ist kein Affe und du hast auch kein richtigen Grund genannt, also lass solche Aussagen!!
Danke.

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Goafraggle
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke das mein text verändert wurde und eine "zensur" stattgefunden hat... bestätigt nur alles wieder... tztztz... wo ist mein originaltext abgeblieben?

OfflinePersönliche Galerie von GoafraggleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goafraggle
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da täuscht du dich sehr. ich kann sehr wohl kritik vertragen, allerdings nicht unterhalb der gürtellinie und auch nicht, das jemand uns, somit auch mir, absolute dummheit vorwirft und sein denken uns verkaufen will.
das. was pseiko uns hier aufgebaut hat, ist ein forum für max und empty trash-fans. eine komunikationsplattform für eben deren anhänger.
und da kommt ein wolf angeschlichen und erzählt, wir sind ja alle so doof, hat keinerlei grundwissen, hintergrundwissen der band und max schon mal gar nicht. aber er, der allwissende aus der szene, er weiß was abgeht.
aber kann es nicht möglich sein, dass ich das auch weiß? und mit knapp 42 jahren vielleicht auch keine roserote brille mehr trage? dass ich vielleicht aus der szene komme?

jaja... ist ja alles klar. was ich mich jetzt nur frage ist wie man sich mit ganzen stolzen 42 jahren so ein format antun kann. es ist nunmal unbestritten das dsds volksverarsche ist. es werden keine superstars dort gemacht sondern rtl will nur kohle. der "superstar" ist rtl egal. es sei den er bringt profit.

mit max lässt sich keine kohle machen. die musik trifft nicht das 08/15 puplikum wie es die anderen "superstarpostenanwärter(für ein halbes jahr...) machen. sehen wir uns mal zb martin an. der singt wie ein heulendes barbiepüppchen im stimmenbruch. seh ich die fans sagen der kann suuuper singen, da frag ich mich doch was ist hier los? reden wir vom gleichen? wie kann man so von den medien verblendet sein? seit doch mal ehrlich wo sind jetzt die superstars? das format hat nicht einen superstar hervorgebastelt(anders kann man es kaum nennen) macht man bei diesem format mit, wird man höchstens superstar auf zeit. sobald die staffel gelaufen ist wird kaum noch einer nach den neuen superstar schreien. egal wer es wird, ob lisa, martin oder mark. es geht nur darum die kassen von rtl zu füllen. es geht rtl (und dieter) darum eine platte auf zu nehmen, wo die ganzen 14 jährigen dieter o-ton: im schlüpper nass werden... das geht nur mit musik ohne hintergrund. halt 08/15 musik. es gibt so viele musikrichtungen die keiner von den teenies kennt. da sie sich kaum oder nur schlecht verkaufen lassen. nur wie sollte man etwas verkaufen, was keiner kennt. anstatt wirkliche könner des fachs zu finden und etwas neues zu erschaffen, evtl mal eine andere musikrichtung zu fördern, anstatt einfach nur immer das gleiche zu bringen(ja es bringt kohle... da sind wa wieder bei dem punkt...) nein, ich finde nicht das max was groß anderes gemacht hat. ehrlich gesagt fand ich ihn ohne emty trash auch nicht sonderlich rockig. wenn allerdings rock(allerweltsmusik) auch nicht von dsds akseptiert wird oder was auch immer... ja was denn dann? wollen wir wirklich noch mehr dahergelaufene souldiven haben? oder ist es doch besser gewalt zu predigen und das ganze im netten hip hop format zu kaschieren... (ja wundert mich das kein hip hopper dabei ist aber der hip hop zug ist ja auch langsam zum glück vorbei...) ich sehe das ganze etwas weiträumiger und denke immer nur an unsere arme dahinraffende jugend...

ps: eigentlich muss ich max loben, sollte er nun freiwillig gegangen sein und dem dsds format den rücken gekehrt haben. ein rtl superstar hat keine zukunft.

pps: wäre schön wenn mein beitrag diesmal nicht wieder der zensur zum opfer fällt, denn dann wäre hier das gleiche niveau wie bei rtl und co.

ach ja, würde mich mal interessieren ob die "superstars" auch nur einen ct von dem merchandiseartikeln bekommen, die die kleinen teenies den verkäufern aus der hand reißen. geht vielleicht sogar auch alles in die rtl geldbörse...

OfflinePersönliche Galerie von GoafraggleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Hmmm, also eins kann ich dir sagen, Max ist nicht freiwillig gegangen, sie haben Ihn rausgeschmiessen/gefeuert...

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Goafraggle
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wurde er gefeuert, zeigt es noch mehr, wie rtl es nur um den profit geht. er passte nicht ins format.

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goafraggle hat folgendes geschrieben:
Danke das mein text verändert wurde und eine "zensur" stattgefunden hat... bestätigt nur alles wieder... tztztz... wo ist mein originaltext abgeblieben?

wenn ich das wüßte. das war ich und es tut mir leid, es lag wirklich nicht in meiner absicht, die technik und ich, wir waren uns uneins. ich wollte eigentlich nur dich zitieren und dann, heul.... ich habs auch erst gemerkt, nachdem das mit zensur kam. es tut mir aufrichtig leid. entschuldigung angenommen?

little witch

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich blick bei den ganzen postings und bei der ganzen editiererei langsam nicht mehr durch. Besonders die Beiträge von @Goafraggle sind nun leider total aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich hab auch nicht behauptet das Max ein Affe ist sondern ein Äffchen. Da sehe ich noch einen Unterschied denn ein Äffchen ist süß und man kann es noch biegen und erziehen.
Einfach nur lächerlich und zum Glück kräht in einem halben Jahr kein Hahn mehr nach Max.
Ich hab schon viele seiner Sorte kommen und gehen sehen und ihr , die Fans , werdet im Laufe der Zeit andere Interessen haben und später mal über das ganze was hier abgeht lächeln.

Also regt euch nicht auf , ich hab auch nix gegen Max sondern nur gegen die ganze Industie die soetwas vermarktet und nur euere Kohle will.
Die Zeit in der unser Mäxchen nun seine Visage in div Kameras hält und uns soooooo erwachsene Statements zu Gehör bringt sollte er besser nutzen und an seiner Karriere arbeiten.
Sorry , das ist alles so Superbillig außer die Dinge im Fanshop natürlich

OfflinePersönliche Galerie von wolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wurde nichts groß geändert, außer dem beitrag, wo ich mist gemacht habe. du großer alleswisser, du hast schon viele kommen und gehen sehen? ich auch. und ich habe auch schon viele wie dich erlebt, die irgendwann gehörig auf die fresse gefallen sind.
was du hier treibst, ich keine art, wie man sich in der öffentlichkeit benimmt.
es ist niveaulos und beleidigend, aber anderen sagst du durch die blumen,
das sie blöd und und blind sind.
zum anderen, jeder künstler will die kohle seiner fans, davon lebt er.
es ist eine reine frage wie es gemacht wird. ob durch abzocke wie hohen fanartikelpreisen, hohen eintrittsgeldern usw.
das regelt alleine irgendwann die nachfrage.

bevor du kritik übst, solltest du dich ersteinmal kundig machen, recherieren und dann, mit fundiertem grundwissen, sachlich argumentieren.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir reden hier von Künstlern und nicht von irgenwelchen "Möchtegernrockern" . Ist schon dreist das jemand der bisher noch gar nichts in künstlerischer Hinsicht auf die Reihe bekommen hat ( ja , noch nicht mal ne 1 Song-Maxi gibt es ) so die Backen aufplustert. ( Sorry , hab vergessen das er ja ne halbe Stunde im TV zu sehen war )
Ihr solltet aber bei der Regestrierung darauf hinweisen das nur Pro-Max-Postings erlaubt sind.
Mich wundert aber in der heutigen Zeit gar nichts mehr !

Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolf ist dir irgendwie langweilig oder so??

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
wolf
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Max´Groupie-No-1 hat folgendes geschrieben:
Wolf ist dir irgendwie langweilig oder so??

Image

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht hier nicht um "Pro-Max-Postings", sondern darum sich in einer angemessenen Weise um die Themen zu unterhalten mit Niveau und Verstand!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amelie hat folgendes geschrieben:
Es geht hier nicht um "Pro-Max-Postings", sondern darum sich in einer angemessenen Weise um die Themen zu unterhalten mit Niveau und Verstand!

hab ich doch ...oder ????

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 05:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst den Wolf doch reden.
Es ist halt seine Meinung, wir können ihn ja vom Gegenteil überzeugen, wenn wir alle in 5 Jahren hier immer noch im Forum unterwegs sind um uns über Empty Trash zu unterhalten.

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]