| Autor |
Nachricht |
wolf
Newcomer

|
|
| weißt du wieviele Newcomer Wettbewerbe es jedes Jahr gibt ???? Allein hier in Köln gibt es jedes Jahr Dutzende.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
das.reeko
Newcomer

|
|
wolf: kann es sein dass du neidisch bist
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
wolf
Newcomer

|
|
gdgirl hat folgendes geschrieben: das.reeko hat folgendes geschrieben: wolf: kann es sein dass du neidisch bist 
glaub ich auch!!

|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
das.reeko
Newcomer

|
|
| aber die zeit dafür nimmst du dir
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
wolf
Newcomer

|
|
es gibt ja wohl noch genügend andere Gründe außer Eifersucht oder ???
( aber diese Lösung ist für viele immer am einfachsten )
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
das.reeko
Newcomer

|
|
wenn du die lösung ja nichtmal selber weißt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
| ich von meiner seite ignoriere jetzt einfach die beiträge..wer erst sagt, er wäre erst zu alt und dann sich benimmt wie ein kleinkind und für nichts, was er zum ausdruck bringt, ein grundwissen besitzt und nur negative kritik auch an uns / unserem verstand übt, ist es nicht wert, das man darauf beantwortet
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
wolf
Newcomer

|
|
ich möchte euch auch nicht länger belästigen ( da ihr ja sowieso alles durch die Rosa Fanbrille seht ) nur soviel :
Das Max ein Äffchen ist sieht man an der jetzigen Situation. Wollte DSDS dazu benutzen um seine Schülerband zu pushen ohne zu ahnen mit wem er sich da einlässt. ( auch der gute Dad hat sich da wohl verpokert ) Und jetzt hat er noch nicht einmal den Arsch in der Hose das Ding durchzuziehen.
Ich liebe Musik aber diese ganze Abzocke die seit Jahren in der Branche Einzug gehalten hat kotzen mich an und jeder der sich darauf einlässt. Habe ich genug Substanz in meinem Musikalischen Schaffen dann schaffe ich es auch ohne Casting Shows und ohne mich billig zu verkaufen.
Euch sehe ich das nach da die Zeit heute so ist und es total Hip ist einen neuen Superstar anzuhimmeln , auch wenn er wirklich noch nichts geleistet hat. ( außer Lieder nachzuträllern )
Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen denn nur darum geht es.
Alles ist kalkuliert und ihr seid die Zielgruppe.
Wie sagt schon ein altes Chinesisches Sprichwort :
" je höher der Affe klettert desto mehr sieht man seinen Arsch "
Ich könnte noch soviel mehr schreiben aber.............
" long live Rock`Roll " ( alter Rainbow Song )
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Goafraggle
Newcomer

|
|
Dies hier ist ein forum?! Ich habe es immer so verstanden das foren dazu da sind meinungen auszutauschen, untereinander zu kommunizieren. Jetzt ist mal einer hier nicht auf dem "max ist ja sooo der tolle süße rocker" trip und er wird gleich von euch angefotzt... Hmm little witch, es kommt mir so vor als ob du andere meinungen nur schwer verkraftest. Wenn man in einem forum ist, sollte man sich darüber im klaren sein, dass nicht alle die denkweise der little witch vertreten. Selbst wenn es ein fanforum ist.
da täuscht du dich sehr. ich kann sehr wohl kritik vertragen, allerdings nicht unterhalb der gürtellinie und auch nicht, das jemand uns, somit auch mir, absolute dummheit vorwirft und sein denken uns verkaufen will.
das. was pseiko uns hier aufgebaut hat, ist ein forum für max und empty trash-fans. eine komunikationsplattform für eben deren anhänger.
und da kommt ein wolf angeschlichen und erzählt, wir sind ja alle so doof, hat keinerlei grundwissen, hintergrundwissen der band und max schon mal gar nicht. aber er, der allwissende aus der szene, er weiß was abgeht.
aber kann es nicht möglich sein, dass ich das auch weiß? und mit knapp 42 jahren vielleicht auch keine roserote brille mehr trage? dass ich vielleicht aus der szene komme?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Max´Groupie-No-1
Musicfreak

|
|
Ja klar kann er seine Meinung sagen, aber er geht darüber hinaus, er wird beleidigend und tut als wüsste er mehr als wir.
das klingt schon fast so als bräuchte er aufmerksamkeit oder als hätte er komplexe. Vielleicht war er ja selber einer von den ´ganz tollen Bewerben´ über die sich Deutschland lustig gemacht. Das tut dann natürlich weh wenn da jemand ist mit na guten Stimme und der auch noch jünger ist, als man selbst aber naja damit muss man auch leben können!!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
max 4-world

Musicstar

|
|
mich kotzen maxhater die keine ahnung haben echt an ich finde das max potenzial hat und nach dem ausstieg bei dsds wuchs es nochmal enorm den er hat sich nicht für den sicheren plattenvertrag entschieden sondern für seine Band Empty trash, die ohne ihn einfach nicht existieren kann, also lasst diese dummen sprüche von wegen max kann nicht singen klar????
er ist der einzige der die Qualitäten eines superstars hat den er lässt sich nicht verbiegen! Wenn ihr damit nicht klar kommt hört euch die oberzicke Lisa, die blauen Äuglein martin's oda Den schwulen Sowieso gewinner Mark an....
da bekomm ich augen und ohren herpis!!!!!!!!!!!
Max hat charakter und stimme, was die andern nicht so auf ner bühne rüberbringen könnten wie er!!!!!!!
Findet euch damit ab
|
|
|
|
_________________ _____________________________________________________________
Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!
|
|
 |
     |
 |
|
|