| Autor |
Nachricht |
wolf
Newcomer

|
|
was hat der gute Max denn bisher geleistet außer dünne Liedchen von anderen nachgeträllert ???
Mir geht das ganze schon lange auf den Senkel , innerhalb von kurzer Zeit ohne Leistung nach oben zu kommen. Was der Grund für Mäxchens Rauswurf bei RTL war , interessiert in einer Woche eh keinen mehr. Alles total unseriös wie diese Fan-Page wo es nur um eins geht. " Abzocke"
Vielleicht bin ich auch nur zu alt für diesen ganzen .........!!!
( bin mal gespannt wie lange mein posting on air ist ??? )
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MBFan
Newcomer

|
|
| Falls ich dich mal daran erinnern darf singen ALLE Kandidaten bei DSDS Songs nach!!! Und Wenn´s dir hier nich gefällt, weil du Max nicht leiden kannst oder was weiß ich, dann hätteste dich ja nich anmelden brauchen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Max´Groupie-No-1
Musicfreak

|
|
dünne Liedchen?? Max hat ne richtig geile Stimme, sowas hört man nicht oft, finde ich!! Ich mein jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu sagen, aber wenn du das hier ja alles so unseriös findest warum postets du dann was hier und wenn du Max eh nicht leiden kannst warum beschäftigst du dich mit ihm??
Bisschen sinnlos ne!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
wolf
Newcomer

|
|
| im Grunde habt ihr schon recht aber man muß sich im Leben auch mit Dingen auseinandersetzen die man nicht so mag. Ich hatte nur im Web gelesen das man einen Max bei DSDS gefeuert hat und da ich nicht wußte wer der Max nochmal war , hab ich gegoogelt und bin so auf diese Webside gestoßen. Allein die Tatsache das jetzt schon eine Homepage existiert hat mich doch sehr gewundert.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von wolf am 23/4/2007, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
Max´Groupie-No-1
Musicfreak

|
|
| Naja aber diese Foren und Homepages gibt es doch für alle Kandidaten. Das ist ja nicht nur bei Max so. Hast du denn ma n Lied von ihm gehört?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
wolf
Newcomer

|
|
Max´Groupie-No-1 hat folgendes geschrieben: Naja aber diese Foren und Homepages gibt es doch für alle Kandidaten. Das ist ja nicht nur bei Max so. Hast du denn ma n Lied von ihm gehört?
ja , hab ich und es hat mir nicht so besonders gefallen . Vor allem den alten Free Hit " All Right Now " hat er ziemlich verhauen.
Das einzig positive an der ganzen Sache ist das die jüngeren Zuschauer auf die Originalinterpreten aufmerksam gemacht werden.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
Max´Groupie-No-1
Musicfreak

|
|
| Naja jedem das Seine!! Dem einen gefällts dem anderen nicht. Und seine eigenen Songs sind ja sowieso geil!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
wolf
Newcomer

|
|
seid nicht traurig , es werden noch viele Mäxchens bei DSDS kommen
PS . gibts von der Schülerband in der Max singt etwa schon ne CD ????
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
wolf
Newcomer

|
|
gdgirl hat folgendes geschrieben: na türlich!!! nur zu kaufen gibs die noch nicht soweit ich weiß...
und woher kennt ihr dann die Lieder ???
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
weißt du lieber wolf, wenn du kritik übst, dann bitte mit niveau und kenntnis,
ebenso kannst du deine ironie netter verpacken!
schließlich scheinst du älter zu sein, wie du geschrieben hast.
wenn du deine lesebrille anziehst, wirst du lesen, max wurde nicht raus geworfen.
allerdings diese fanseiten als unseriös zu titulieren grenzt an beleidigung.
überdenke bitte deine worte noch einmal.
glg little witch
es gibt bereits cds aus eigenintiative von empty trash, allerdings noch keine offz. in läden zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
wolf
Newcomer

|
|
Little Witch hat folgendes geschrieben: weißt du lieber wolf, wenn du kritik übst, dann bitte mit niveau und kenntnis,
glaub mir wenn ich dir sage das ihr alle nur verarscht werdet . Ich habe selbst einmal bei XXX und Co gearbeitet und weiß wie der Hase läuft.
Allerdings wundert es mich nicht wenn selbst solche Creeps wie Küblböck innerhalb kurzer Zeit die große Kohle machen wollen.
Ich mache unter anderem auch Musik , hatte aber nie das Bedürfnis groß rauszukommen oder dergleichen. Superstars gibt es nur ganz wenige und schon gar nicht durch RTL und Co .
Sicher kennt ihr alle das Sprichwort ," wessen Brot ich ess , dessen Lied ich sing."
Leute wie Max kommen und gehen , sollte er wirklich was drauf haben dann gibt es dieses Forum in 3 Jahren auch noch . Ich bin mal gespannt
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
meinst du nicht, dass können wir selbst entscheiden? das wir alt genug sind, uns unsere meinung zu bilden?
in einigen punkten hast du recht...sicherlich sind viele, die durch so etwas hoch hinauskamen, sehr tief gefallen. warten wirs ab.
empty trash hatte auch vor dsds erfolge gefeiert, sie haben newcomer-wettbewerbe gewonnen und letztes jahr bei gbob den 2. platz belegt. und gerade gbob ist nicht irgend etwas, wie du sicherlich weißt, wenn du aus der szene kommst.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|