Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marnu
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:45  Titel:  Rauswurf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Max,
find es total klasse, dass du dein eigenes ding durch ziehen willst. Bleib deiner Band treu.
Richtig ist das bei DSDS ein Superstar gesucht wird, der bist du einfach nicht. Du bist kein Superstar der die scheiße vom Bohlen singen will, du willst deine eigenen Titel singen und das ist genau richtig. Du bist nicht so ein typ den man noch formen kann, das geht bei lisa und bei mark, aber nicht bei dir. Du hast deinen eignen Stil und der ist genau richtig für dich. Ich steh auf deine musik. Ich hoffe man hört bald wieder was von dir.

OfflinePersönliche Galerie von marnuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
torstenhalt
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.686. Torsten (3Cool schrieb am Montag, dem 23. April 2007 um 18:29:00 Uhr:
Betreff: weiter so
Bewertung: perfekt
Max ich bin nicht gerade der Typ der auf ner Fanseite nen Eintrag schreibt und für den es nur einen Musiker auf der Welt gibt. Umsomehr fühle dich geschmeichelt, das ich dir folgendes sage:
Die Entscheidung war goldrichtig und zeugt von Größe, Klevernis und Menschlichkeit!
Größe, weil du den Mut hast, den achso superschlauen Kennern der Branche die Stirn zu bieten, obwohl die nur Arschkriecherei gewöhnt sind.
Klever, weil du sehr genau weißt, das der für andere verlockende DSDS Vertrag dich einengt und knebelt, bis du dort bist, wo die anderen Ex Gewinner jetzt sind, und klever auch deswegen, weil du dich von deinen Eltern beraten lässt und nicht von Fremden, denen nur der eigene kurze Profit am Herzen liegt. (bei der Gelegenheit Respekt an deine Ellis)
Menschlichkeit, rechne ich dir am höchsten an, weil du deine Band nicht im Stich lässt, obwohl du die Kohle in Zukunft teilen musst.
Wenn mich das Leben eins gelehrt hat, dann eines: Geld ist Dreck! Glücklich sein ist alles. Neid und Missgunst bremsen dich, echte Freundschaft stärkt dich und wer gemeinsam etwas erreicht, der kann auch gemeinsam Kriesen überwinden.
Also abgehts, zeigs den innerlich unzufriedenen Geldsäcken und bring schnellstmöglich ne CD raus. Die kauf ich mir schon aus Prinzip um einen aroganten Ferrari Proleten zu ärgern, der ohne ständige Selbstbestätigung ersticken würde gg
PS: kleiner Tipp an Rande: rede nie öffentlich schlecht über die Großen der Branche, die können dir auch hintenrum schaden)
Also ab ins Studio und kleine, aber schmackhafte Brötchen backen. Qualität setzt sich durch!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von torstenhaltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, tonstudio muss noch 3 monate warten, aber dann Very Happy Very Happy Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Little Witch hat folgendes geschrieben:
naja, tonstudio muss noch 3 monate warten, aber dann Very Happy Very Happy Very Happy

Wieso, gigt es da ne Sperre von RTL?

//edit erledugt, habe es gerade selber gelesen, er darf 3 Monate lange keine Tonträger produzieren.

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
suavita
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lieber Max, ich kenn nicht die Hintergründe für den Rausschmiss oder what the fuck, aber ich biete dir hiermit an, dem Bohlen eins auf die Mütze zu haun, naja, oder ihm zumindest ein paar Klamotten zu ruinieren, ich werd ihn nämlich Freitag und Samstag sehn Mr. Green

ansonsten, komm mal ein bißchen öfter Köln rocken!

ach ja, und danke, das ich Samstags jetzt nicht mehr solang warten muss um feiern zu gehn, der einzige der ne geile Show gezeigt hat, is ja nu leider raus...

OfflinePersönliche Galerie von suavitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheBadPat
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 05:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erschrack sofort, als ich durch einen Zufall auf die Zeitung blickte! Ich laß mir alles schnell durch, und war echt Traurig das Max nicht mehr dabei ist! Jetzt weiß ich ja er macht sein eigenes Ding! Und wenn er glücklich ist, bin ich es auch! Was ich noch gelesen habe, Max sagte; Dieter Bohlen ist ''asozial'', und da muss ich Max total recht geben! Dieter ist total Kindisch, und der kann nicht mal bei Interviews srecher, bsw: ''Ja ähm hier wegen Lisa ich mag ja diese bewegungen, ähm ja ähm nein 'lach' hab ich das gesagt, nein ich meine ja wircklich. Ja also Lisa, und so ja 'lach' oh nein ihr versteht mich falsch, ich meine ja...'' Das hat Bohlen alles hindereinander gesagt, und die Streiterei mit Heinz, ist auch wircklich Asozial! Und sagen ''mir ist scheiß egal was du singst..'' etc. nur weil jemand gesagt hat, er packt die Koffer!? Sowas ist erbährmlich! Bohlen sollte sich doch aus allen raushalten!
Und das mit Anja fand ich auch geil! Wo er ihr das Herz gebracht hat, das war einer seiner besten Auftritte! Ich laß bei RTL.de auch was Anja sagte; ''Er hat der Show eine unglaublich tolle Farbe verliehen. Das ist ein unglaubliches Talent. Aber, Reisende soll man ziehen lassen. Max geht zurück nach Berlin. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel von ihm hören werden. Und wenn er meine Unterstützung braucht, dann stehe ich zu meinem Wort jederzeit für ihn da zu sein ''

Ich wuensche Max nur viel Glück, und ich hoffe das er mit seiner Band richtig richtig Groß rauskommt...

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von TheBadPatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es auch schlimm...
Aber vll.t tut Max das richtige...

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
claudirichter
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RTL ist MÜLL

OfflinePersönliche Galerie von claudirichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach mir da gar keine Sorgen! Der packt das!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oshun
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn gerade er und seine Band das nicht packen, dann weiss ich auch nicht weiter. Einfach geil, was sie machen. (Und ich bin normalerweise gar kein Rock Fan).

Dieter Bohlen hat zwar mal lustige Sprüche drauf, aber er könnte und sollte sich manchmal zurückhalten. Da hat man gesehen, wie er zum Beispiel den Heinz nachmacht, das ist asozial, kindisch und respektlos. Wenigstens sind die Kritiken von Heinz meistens für die Kandidaten konstruktiv, und gemein ist er nicht, hat bloss seine Meinung, und macht seinen Job. Wie die Anja. Beide haben, bzw. hatten ihre Favoriten, haben die anderen nicht absichtlich runtergeputzt. Bohlen macht's vom Anfang an, er wollte Thomas nicht mehr haben, hat's gezeigt, das gleiche für Lauren, obwohl er sie anfangs angehimmelt hat. Wie Max. Schliesslich wählt er die Kandidaten mit, selber schuld wenn sie Kacke sind! Max braucht ihn bestimmt nicht

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von OshunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was eigentlich auch voll der Witz ist: Wenn ihr euch mal die Shows nochmal anguckt, dann merkt ihr, dass Bohlen sagt, er fände ihn geil oder so was in die Richtung! Ich versteh jetzt nur nicht, warum sich dem seine Meinung so schnell ändert! Max hat immer dasselbe gemacht und nie irgendwas verändert! Nur weil er sich gegen Dieter Bohlen stellt is er doch nicht schlechter als die anderen! Wird ja endlich mal Zeit, dass jemand Dieter die Meinung sagt!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anni15
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge Max wir Fans stehen hinter dir egal was passiert!! Ich hab gehört es wurde sogar schon eine Internet Aktion gestartet?! Rolling Eyes

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Anni15Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anni15 hat recht, die fans stehen immer hinter dir!
Aber von ner internet aktion hab ich no nichts gehört

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Ihr habt recht wir stehen immer hinter dir Max und Anja glaub cih auch Very Happy

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das glaub ich auch ^^ mach dein ding max ROCK!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]