Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max 4-world hat folgendes geschrieben:
Max will seine eigenen songs schreiben und bei dsds wird sowas nicht akzeptiert, daher ist er weg!
aber von ihm wird man no was hören

Das darf man in keiner Catingshow.
Das einzige was man von ihm hören wird ist wahrscheinlich......
GAR NICHTS!!!

OfflinePersönliche Galerie von WendlerMausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@WendlerMaus

Ich habe mir jetzt mal alle deine Beiträge angeguckt und dort gesehen, dass du eig. nur negatives ueber Max schreibt und vorallem vieles davon nicht der Wahrheit entspricht. Wenn du so gegen Ihn bist und in so runtermachst, dann hast du in diesem Forum EIG. nichts zu suchen. Denn du diskutierst nicht, sondern sagst immer wie schlecht Max wäre, dass man nix von Ihm hören wird,dass RTL alles richtig gemacht. Das stimmt nicht und ich denke das weißt du selber auch!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Stubsü16
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
klar ist es schade und traurig das Max ausgeschieden ist, aber wenn er wirklich mit seiner Band weiter machen will, dann ist das wahrscheinlich das beste so.
Ich will ihm jetzt sicher nicht unterstellen das er nur zu DSDS gegangen ist weil er berühmt werden wollte, aber damit hat er es geschafft;)
Naja und ich finds auch nicht so gut das jetzt jeder meint das Mark der Arsch ist nur weil Dieter ihn geil findet.
Er kann ja nichts für......
Also meiner Meinung nach sollte Mark jetzt das rennen machen.
Ich glaube kaum das Martin ihm gefährlich werden kann, es sei den es rufen wieder hunderte von kleinen Mädels für ihn an......
Naja und die Lisa kann zwar gut singen aber ich find die kommt einfach viel zu unsymphatisch rüber.
So ich hör dann ma auf.
Hab glaub ich schon zu viel geschrieben.
Bin nur ma gespannt obs jetzt doch noch was wird mit dem Auftritt bei TV Total´.
Geil wärs ja wenn man Max jetzt schon nicht mehr bei DSDS sehen kann:(

Mfg Sina

Krebs Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stubsü16Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Geil wärs ja wenn man Max jetzt schon nicht mehr bei DSDS sehen kann:(

Den Satz versteh ich nicht.. o.O

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

->FLo<- hat folgendes geschrieben:
@WendlerMaus

Ich habe mir jetzt mal alle deine Beiträge angeguckt und dort gesehen, dass du eig. nur negatives ueber Max schreibt und vorallem vieles davon nicht der Wahrheit entspricht. Wenn du so gegen Ihn bist und in so runtermachst, dann hast du in diesem Forum EIG. nichts zu suchen. Denn du diskutierst nicht, sondern sagst immer wie schlecht Max wäre, dass man nix von Ihm hören wird,dass RTL alles richtig gemacht. Das stimmt nicht und ich denke das weißt du selber auch!

Dann hast du nicht richtig gelesen. Ich finde nur sein Verhalten mies. Ich dachte sogar das er Superstar werden könnte. Er war neben lisa mein Favorit. Er hat gegenüber RTL auch alles falsch gemacht. Er ha sich "eingeschlichen". das ist eine Tatsache, die ihr Fans aber natürlich nicht hören wollt.

OfflinePersönliche Galerie von WendlerMausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde, dass ganze geht in eine endlos-diskussion über.
solange nicht wirklich offiziell klar ist, was genau gelaufen ist, ist fast alles, was wir hier diskutieren, eigentlich für die katz.
das wieso, weshalb, warum....können nur wenige beantworten.
fakt ist, dass es verschiedene aussagen zu hören gab, auf die lege ich mehr wert als auf das geschriebene, wo max, dessen vater und dieser rtl-typ
sich äußerten. bei dem ersten rtl-interview sagte rtl, max sei gegangen....
mal sehen, ob irgendwann, irgendwo einmal eine ganz klare aussage zu hören sein wird.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm ja stimmt, hat eig. kein Sinn darüber weiterzurätseln..

@WendlerMaus

Klar lassen wir uns Kritik gefalle! Aber keine Kritik die falsch ist oder nicht angebracht ist!

WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer entscheidet darüber ob es angebracht ist oder nicht?? Es ist nur meine Meinung.

Asmodea Lilith
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann Meinungen bewußt verletzend äußern und Andere damit angreifen.
Das nennt man im Übrigen "Stänkerei".
(Im übrigen erhöht Fettdruck den Wahrheitsgehalt nicht.)

Es macht Spaß, sich überlegen zu fühlen, gelle?

Mist, mein Trollfutter ist alle... Shocked

OfflinePersönliche Galerie von Asmodea LilithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Asmodea Lilith hat folgendes geschrieben:
Man kann Meinungen bewußt verletzend äußern und Andere damit angreifen.
Das nennt man im Übrigen "Stänkerei".
(Im übrigen erhöht Fettdruck den Wahrheitsgehalt nicht.)

Es macht Spaß, sich überlegen zu fühlen, gelle?

Mist, mein Trollfutter ist alle... Shocked

Ich fühle mich ganz bestimmt nicht überlegen. Warum auch??
BESSER???

Asmodea Lilith
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bezüglich roter Schrift und der exzessiven Verwendung von Großbuchstaben gilt das Gleiche wie bei Fettdruck. (siehe mein vorheriges Posting)
Desweiteren sind Fullquotes relativ nutzlos, wenn der letzte Beitrag direkt vorher steht.

Nein, warum solltest Du auch?
Hast schon recht. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Asmodea LilithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WendlerMaus hat folgendes geschrieben:
Und wer entscheidet darüber ob es angebracht ist oder nicht?? Es ist nur meine Meinung.

maus,mein tip, lerne erst den inhalt einer aussage zu verstehen und äußere dich dann objektiv und halte dich an den wahrheitsgehalt.....

schön, dass du eine meinung hast, die habe ich auch Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte mich immer an den Wahrheitsgehalt!!!! Bitte keine falschen Beschuldigungen!!

->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freunde Freunde Freunde, jezt kommt ma runter und macht hier nicht so ein Hick Hack, Du hast deine eigene Meinung und die kannste auch behalten!

sumisu
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß auch bis jetzt nicht, was ich nun glauben soll.... das ganze ist ziemlich verworren und sich eine eigene meinung bilden zu können ist ziemlich schwierig, weil man zu sehr von dem ganzen medien- wirr warr beeinflusst wird.... ich habe es trotzdem versucht und bin zu dem entschluss gekommen, dass es egal ist, ob er nun selbst diese entscheidung getroffen hat oder ob rtl da seine finger im spiel hatte.... wichtig ist an dieser stelle nur, dass max seinen weg mit empty trash gehen wird.... ich mochte ihn auch in seiner erscheinung und er war der einzige, von den ganzen kandidaten, der "echt" auf mich wirkte... aber eines stand für mich nach all seinen auftritten fest, so gut sie oft auch waren: der typ gehört in eine band!!! es hätte ihm nichts gebracht, das ding zu gewinnen und am ende so erbärmlich vermarktet zu werden, wie beispielsweise alexander klaws oder tobias regner.... das hätte ihm so und so niemand abgekauft!!!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von sumisuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]