Genau so denk ich auch! Aber ich bin auch der Meinung, dass Max jetzt ruhig auftreten soll!!! Nicht das ihn nach Ablauf von den 2 Monaten keiner mehr (ausser den richtigen Fans wie hier) hören will...
jeder kann glauben, was er möchte.
fakt jedoch ist, dass von sich aus gegangen ist.
jeder, der TV-interviews gesehen hat und auch bei dsds mal genau
nachliest, kann dies nachvollziehen.
falls es noch niemanden aufgefallen ist, die einzigen, die einen riesen trara um die sache machen, ist die presse und pro 7.
rtl sowie max und dessen vater verhalten sich relativ ruhig und geben nur
wenig statements ab.
ebenso fallen keine böse worte seitens rtl selbst oder der familie buskohl.
und gerade die statements von max werden exklusiv von rtl ausgestrahlt
(es darf zwar eh kein anderer sender), aber glaubt ihr wirklich, rtl würde das ausstrahlen oder nicht wenigsten schneiden, wenn an max´worte nichts dran wäre?
Genau so denk ich auch! Aber ich bin auch der Meinung, dass Max jetzt ruhig auftreten soll!!! Nicht das ihn nach Ablauf von den 2 Monaten keiner mehr (ausser den richtigen Fans wie hier) hören will...
das denke ich nicht, die, die das bißchen zeit nicht abwarten können, auf die kann max auch verzichten, denn die wenden sich früher oder später sowieso wieder ab. den festen kern hat max jetzt, er wird fans verlieren, aber auch wieder hinzugewinnen. und er wird den teufel tun, sich nicht an seine verträge zu halten. denn seine glaubwürdigkeit steht mit auf dem spiel...seht es nicht nru von der fanseite, sondern auch aus der musikbranche....wie beliebt macht sich ein künstler, der sich an nichts hält? in manchen branchen zählt sogar noch der gute alte handschlag als vertrag!
@Little Witch...
2 Super Beiträge,wie ich finde. Nach deinen beiden Beiträgen, denke ich auch dass Max freiwillig gegangen ist!
Naja, das ist ja jetzt auch eigentlich egal. Hoffen wir das wir bald was von den Jungs hören...
Ich finds besser so! Angenommen er wäre Superstar geworden, dann hätte man/frau 100% NIE mehr was von ihm gehört! Ich mein, Alexander Klaws, Tobi Regner und Elli will ja auch niemand mehr hören, aber wenn er es jetzt so macht, wie er es macht =) dann glaube ich, dass er und seine Band es schaffen werden gaaaaaaaaannzzzzzzz groß rauszukommen! Ich wünsch es mir zumindest! Wär ja eine Schande für Deutschland wenn er einfach untergehen würde!! (ok, wobei ich sagen muss, dass man Max nicht mit Alexander vergleichen darf!)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen