Die offizielle Pressenachricht von RTL lautet anders als die der Bild-Zeitung:
Kurz vor dem Halbfinale verlässt Max freiwillig die Show
Martin singt im Halbfinale
Max Buskohl verlässt den Wettbewerb!
Noch in der vergangenen Mottoshow war Max Buskohl von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt worden und jetzt hat der 18-Jährige die Show freiwillig verlassen. Schon in den letzten zwei Wochen gab es Differenzen und nach einem klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion hat Max sich dazu entschlossen, den Wettbewerb zu verlassen. Er möchte lieber als Singer-Songwriter mit seinen eigenen Songs und mit seiner Band "Empty Trash" weiter Musik machen, anstatt als möglicher Gewinner von DSDS eine Solokarriere einzuschlagen.
"Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen", kommentiert Max seine schwere Entscheidung.
Martin wieder dabei!
Laut den Regeln von "DSDS" rückt jetzt der letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach und das ist Martin Stosch, der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg. Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben. Max wünsche ich alles Gute für die Zukunft.", so Martin.
Ich finde es unmöglich das Max raus ist.In der letzten Staffel gab es einen Sieger namens Tobias Regner, der auch als Rocker verschrien wurde und sogar gewonnen hat.Gegen den hatte Bohlen nichts!!!!!!!Der hat aber eine absolut monotone Stimme im Gegensatz zu Max.Die Sendung verleirt an Klasse, macht aber nichts.Max wird seinen Weg auch ohne eine Bohlen gehen!!!!!!!!!!!
also: ich lasse mich jetzt nicht von der Presse beeinflussen, wenn ich hier meine Meinung sage. Gedrucktes soll man nicht immer so ernst nehmen, wie es dort auch steht.
Ich bin ein Riesen Fan von Max und trotzdem habe ich mir gewünscht, dass er nicht Superstar wird. Er wäre dann in den Fängen von RTL und müsste das singen, was die ihm vorschreiben. Max lässt sich allerdings nicht biegen, dass sieht man auch immer wieder in den Mottoshows. Max hat seine eigene Linie, auch wenn das Bohlen nicht so in den Kram passt.
Der Hintergrund ist meiner Meinung der, dass Bohlen Angst um seinen Favoriten "Madlock" hat, er würde den gerne auf der Bühne als Superstar sehen, weil er dem wahrscheinlich auch ein passendes Schnulzenlied verpassen kann. Vielleicht würde dann Bohlen auch mal wieder Loorberen ernten. Mir ist schon in den letzten Shows aufgefallen, dass Bohlen auf Max rumhackt, er hat schon so seine Vorarbeit geleistet.
Wie Heinz schon sagt: Max braucht hinter sich eine Band, die voll mit ihm abrockt, und die richtige Band ist einfach seine Band "Emty Trash"!!! Und als Superstar geht das einfach nicht!!!
Aber ob so oder so: Max macht seinen Weg, ich bin mir sicher, dass andere schon ein Auge auf ihn geworfen haben.
Und nun noch zu den Superstars der vorhergehenden Staffeln: Wo sind sie alle abgeblieben? Alex, Elli oder Tobias? RTL hats nicht geschafft, was aus ihnen zu machen, das hat sogar Bohlen in der letzten Mottoshow selber zugegeben. Bei Tobias Regener war es ja genauso: er war ein Rocker und kriegte ein kotziges Lied, dass ihm eher schadete als nutzte.
Und so wär es bei Max auch abgelaufen. Er hat meiner Meinung noch mal die Kurve gekriegt. Das wäre ja zu schade!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel viel Erfolg und vor allem, dass alle seine Fans zu ihm halten.
Gebt nicht so viel auf das, was die BILD schreibt, man weiß ja nicht, wie der Streit eigentlich entstanden ist. Ich glaube einfach nur, dass Max sich einfach mit Recht zur Wehr gesetzt hat und das Bohlen / RTL nicht so gefallen hat.
also: ich lasse mich jetzt nicht von der Presse beeinflussen, wenn ich hier meine Meinung sage. Gedrucktes soll man nicht immer so ernst nehmen, wie es dort auch steht.
Ich bin ein Riesen Fan von Max und trotzdem habe ich mir gewünscht, dass er nicht Superstar wird. Er wäre dann in den Fängen von RTL und müsste das singen, was die ihm vorschreiben. Max lässt sich allerdings nicht biegen, dass sieht man auch immer wieder in den Mottoshows. Max hat seine eigene Linie, auch wenn das Bohlen nicht so in den Kram passt.
Der Hintergrund ist meiner Meinung der, dass Bohlen Angst um seinen Favoriten "Madlock" hat, er würde den gerne auf der Bühne als Superstar sehen, weil er dem wahrscheinlich auch ein passendes Schnulzenlied verpassen kann. Vielleicht würde dann Bohlen auch mal wieder Loorberen ernten. Mir ist schon in den letzten Shows aufgefallen, dass Bohlen auf Max rumhackt, er hat schon so seine Vorarbeit geleistet.
Wie Heinz schon sagt: Max braucht hinter sich eine Band, die voll mit ihm abrockt, und die richtige Band ist einfach seine Band "Emty Trash"!!! Und als Superstar geht das einfach nicht!!!
Aber ob so oder so: Max macht seinen Weg, ich bin mir sicher, dass andere schon ein Auge auf ihn geworfen haben.
Und nun noch zu den Superstars der vorhergehenden Staffeln: Wo sind sie alle abgeblieben? Alex, Elli oder Tobias? RTL hats nicht geschafft, was aus ihnen zu machen, das hat sogar Bohlen in der letzten Mottoshow selber zugegeben. Bei Tobias Regener war es ja genauso: er war ein Rocker und kriegte ein kotziges Lied, dass ihm eher schadete als nutzte.
Und so wär es bei Max auch abgelaufen. Er hat meiner Meinung noch mal die Kurve gekriegt. Das wäre ja zu schade!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel viel Erfolg und vor allem, dass alle seine Fans zu ihm halten.
Gebt nicht so viel auf das, was die BILD schreibt, man weiß ja nicht, wie der Streit eigentlich entstanden ist. Ich glaube einfach nur, dass Max sich einfach mit Recht zur Wehr gesetzt hat und das Bohlen / RTL nicht so gefallen hat.
Ich werde mich hier nur einmal zu Wort melden. Ich seh die ganze Sache ein wenig anders.
Die Reaktion Seitens RTL ist unverschämt und ein aus meiner Sicht abgekartetes Spiel. Der unvorhergesehene "Unfall" dass der am Anfang hoch gehandelte Martin Stosch ausgeschieden ist, mußte korrigiert werden. Die Sache mit den Verträgen ist, so denke ich, nur vorgeschoben.
Hier hat Herr Bohlen seine Macht bei RTL ausgenutzt und sich durchgesetzt, dazu wurde ein Anlaß gebraucht den man vorschieben konnte.
Das ist Verarsche der Zuschauer, denn die haben ein klares Voting abgegeben, wen sie sehen wollen. RTL setzt sich darüber einfach hinweg und setzt seinen Willen durch.
Ich denke, es wird ein Statement von MAx geben, bei dem er sagt, dass er freiwillig ausgeschieden ist. Was anderes wird gar nicht möglich sein, da wird RTL schon drauf einwirken.
Meiner Meinung nach ist die Sache abgekartet. Wenn man die finaziellen Mittel dazu hätte, sollte man das mal einen anwalt prüfen lassen, ob RTL sich so einfach über das Zuschauervoting hinwegsetzen kann, schließlich sind das notariell beglaubigte Ergebnise.
pssschhht. ruhig leute. bitte bedenkt, dies ist ein öffentliches forum.
vermutung, spekulationen usw., die zu gerüchten werden usw. sind nicht angebracht. so etwas kann auch zu max schaden sein, was bestimmt keiner möchte.
das viele aufgebracht, z.t. geschockt sind, ist vollkommen nachvollziehbar,
aber bitte achtet auf eure worte!
ich finds einfach nur super traurig und schade....
Ich hab mich so gefreut, dass er weiter ist und ich die Möglichkeit habe ihn am Samstag Live singen hören zu können und jetzt sowas
Ich werde gleich erstmal Punkt12 gucken, die Berichten bestimmt etwas....heut morgen bei Punkt 6 wurde gesagt, dass er freiwillig rauß geganen sei...meint ihr er ist heute bei Viva Live? Da sind doch jeden Montag die ausgeschiedenen Kanidaten!?
Traurige Grüße,
Amelie
Also ich bin froh das er weg ist. Er war zwar gut, aber mit seiner Einstellung kommt er nicht weit. Er hat dort nur mitgemacht um seine "Band" rauszubringen. Und nur weil man einen halbwegs berühmten Vater hat, kann man sich nichts drauf einbilden. Über Dieter mag jeder denken was er will, aber er weiß wie es läuft.
Schaut euch doch mal die anderen Superstars an. Ihr sagt, sie müssen machen was RTL sagt. Das ist doch logisch. Und das wissen die Kanditaten auch, wenn sie da mitmachen. Aber der einzige der sich daran gehalten hat bei RTL + Bohlen zu bleiben, war auch der einzige der damit Erfolg hatte. Wo sind denn die anderen??
Und ich glaube auch nicht das es, wie einige schreiben, daran liegt das Max ein "Rocker" ist.
Er muss noch viel lernen, vor allem über das Showgeschäft. Aber da kann er sich ja an seinen Vater halten.
Das ist meine Meinung und ich möchte jetzt nicht irgendwelche Beleidigungen oder so etwas in der Art hören nur weil ich das geschrieben.
wendlermaus, es besteht keinen grund, dich irgendwie fertig zu machen.
es ist DEINE meinung.
das einzig falsche ist, dass max paps nicht halbwegs berühmt ist, so wie du es ausdrückst. ihn kenne zwar nicht zu viele, aber in insiderkreisen ist er weltweit top und gefragt..
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen