Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 09:47  Titel: Oooh ! bohlen kritik
22.05.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr das Bohlen über unseren Rocker Max buskohl herzieht?
Rolling Eyes
ich finde das unter aller würde Exclamation Exclamation Exclamation

wie kann der nur sowas sagen Question Question

Rache!!!!! Twisted Evil Twisted Evil

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds bekloppt! der is voll pateiisch und nur weil er rockmusik nicht mag macht er max schlecht!!! is nun mal seine meinung aber die muss uns ja nicht interessieren!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihm passt es glaube ich nicht, dass seit Alexander nicht mehr der Mustersuperstar von den Zuschauern gewählt wurde....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der hat halt nur ahnung von pop-musik und is wahrscheinlich der meinung das son superstar pop-musik machen müsste...

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Perle
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread Question
Ich hatte da schon meine ganze Wut Gefühle und Tränchen gelassen will nicht alles wieder aufmischen.....

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PerleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Bohlen ja noch nie gemocht, aber was er jetzt da abzieht ist einfach nur Kindergarten. Er will unbedingt das Mark gewinnt und hat Streit mit Hein und tut dies auf Max´ kosten und das finde ich einfach nur Arm und unprofessionell!!
Ich mein guckt euch Dieter und seine scheiß Musik mal an, also wenn man das überhaupt als Musik beziechnen kann, für mich ist das eher belästigung. Sorry das ich das jetzt so Krass sage, aber das ist halt meine Meinung!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wenn bohlen anfängt zu singen überkommt mich der drang das klo zu putzen, dass mach ich zwar nicht gern, es tut mir aber nicht weh ^^

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]