Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 08:14  Titel:  Little Witch bei DSDS im Fernsehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich mich da verguckt, oder war das Litle Witch, die am Samstag bei Max Lied ein PLakat mit "MAX - Mach es!" hochgehalten hat?
Little Witch, stimmt das, warst du da, wenn ja, warst du im Fernsehen^^

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wenn dann hab ich dich auch gesehen!!
War ja nich zu übersehen!!! Very Happy
War doch auch ganz vorne, ne???
Ist ja witzig!!! Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub auch, dass ich dich, Little Witch gesehen habe....wenn du es warst...
du bist doch da vornbe mit dem Plakat "Max mach es" rumgehüpft oder? Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vampirebat
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt? warst du des?

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von vampirebatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

letztes mal war sie doch auch schon zusehn!!!
ich seh jedesmal irgendwelche leute da die ich aus´m internet kenne!!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed voll breitseite mit speckbauch...verleugnen kann ichs nicht.
Embarassed Embarassed Embarassed

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fands toll dich da hüpfend zu sehen Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oma beim stimmmung machen Very Happy Very Happy Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was redest du da fürn Quatsch?
erzähl mal wie war die Stimmung? Hast du Max auch vor oder nach der Show gesehen/gesprochen?

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir haben kurz nach der show kurz miteinander gesprochen und er hat das schild signiert. später haben wir kurz noch einmal gesprochen, allerdings waren mir da zu viele teenies, die keine rücksicht auf alte frauen nehmen.
da ich aber für max etwas von meinem sohn hatte, das ich nicht mit rein nehmen durfte, mußte ich mir das antun.

gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alte frauen! *kopfschüttel* so schlimm isses ja nun nicht!
man hast du´n glück!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du standest direkt neben Max´ Mum gä?

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
vampirebat
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah is des geil....neidisch werd...

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von vampirebatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee, eher hinter bärbel....

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

durch dein Gerede machst du dich älter als du bist Wink
Mit wem warst du denn in der Show?

Zuletzt bearbeitet von Amelie am 22/4/2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]