Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gwen_203 hat folgendes geschrieben:
Was war denn fies?

na das er gesagt hat der max null singen kann!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaaa das war voll doof -.-

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich dacht so "hallo?" ach, der hadd doch keene Ahnung.... Wer lässt schon sowas wie Alexander Superstar werden...

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt mal aber das ist schnee von gestern der neue Superstar wird Max^^

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na hoffen wirs mal...^^

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muh!
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2007, 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hoffen un voten^^

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Muh!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2007, 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Voten voten voten!!!Ahhh hab mir eben Mr. Jones reingezogen^^

Image

MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand eigentlich alle auftritte supi aber am besten hat mir ja tainted love gefallen
ich hab ma ne frage an euch: was ist euer lieblingslied von max?
bye laura

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von MaxFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fly Away auf jeden fall!! Mr Jones und Tainted Love joa das wären meine lieblingslieder =) Aber er singt immer geil!

Image

psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine eher Gimme all your lovin un Fly away.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ferrari590
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

also ich fand Mr. Jones am besten.
Mal zwei Fragen. War Mr. Jones ein von Max selbst komponiertes bzw. geschriebenes Lied oder gab es schon einen Interpreten?
Kann mir vielleicht jemand den Songtext bzw. Lyrics vom Lied schicken?

OfflinePersönliche Galerie von ferrari590Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Here without you aufjedenfall

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fande "I was made for lovin you" irgendwie am besten Smile Hat mir gefallen, seine Stimme passte zu dem Lied ganz gut!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
max-buskohl-schatzi
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/6/2007, 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich fand das lied beim recall voll qaiil aba i was made for loving you war das aller beste von ihm...!!

max..?du bist der beste rocker aller zeiten iLd <3

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von max-buskohl-schatziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]