Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wolf
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Lasst den Wolf doch reden.
Es ist halt seine Meinung, wir können ihn ja vom Gegenteil überzeugen, wenn wir alle in 5 Jahren hier immer noch im Forum unterwegs sind um uns über Empty Trash zu unterhalten.

Ja , das ist doch mal ne Aussage !!!!

OfflinePersönliche Galerie von wolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gott, aber bitte was machst du hier in einem MAX-BUSKOHL-FORUM wenn du dessen Musik nicht magst und ihn auch nicht?!

Ich hab ja nix gegen die Meinung anderer Leute, aber das ist für mich schwer zu begreifen! Ich mein, ich würd auch nicht auf ein Tokio Hotel Konzert gehen nur damit ich da meine Meinug vertreten kann, die da lautet: Tokio Hotel ist scheiße!

Das wär Zeit- und Geldverschwendung! Und etwas anderes wird das hier für dich wohl auch nicht sein! Aber vill. magst du ihn in wirklichkeit ja un wilst es nur nicht zugeben! Anders kann ich mir das nicht erklären! Versuch es du bitte!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2009, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seht ihr ....ich hab recht gehabt !!!

OfflinePersönliche Galerie von wolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]