hey!:Mal ehrlich:Wie erleichtert wart ihr,als max Dieter Bohlen die Rote Karte gezeigt hat?
Tim:Wir hatten ja gemeinsam beschlossen,dass Max bei DSDS teilnehmen sollte.Und wir haben während DSDS ständig mit ihm telefoniert.Und Max hat immer versichert,dass er uns nicht im stich lässt!
Max:Stimmt!Ich wollte nur mal sehen wie weit ih komme.Aber plötzlich wusste ich:DSDS ist nicht mein Ding,ich gehöre zu meinen Jungs.
Julius:Als sich Max öffentlich im Fernsehen für und entschieden hatte,waren wir mächtig stolz!Auf ihn-und uns!
hey!:Und jetzt werdet ihr mächtig reich?
Stefan:Das ist erstmal nicht so wichtig.Wir genießen es zurzeit,dass wir als Band so fette Bestätigung von allen Seiten bekommen.
hey!:Von wem alles?
Per:Von den Medien und den Plattenfirmen!Bevor wir unser Album aufgenommen haben,mussten wir viele Plattenverträge checken.Denn eins hat Max während seiner Zeit bei DSDS gelernt:Lass dich nie mit einem pieps ein!
hey!:Erfolg bingt Neid,iht werdet gedisst werden.
Max(grinst):Das bin ich ja schon von Dieter Bohlen gewohnt.Vielleicht hätte der privat ein guter Freund werden können(lacht).Aber das glaube ich nicht wirklich!
hey!:Warum bist du so kurz vor dem Finale ausgestiegen?
Max:Mein KUmpel Martin Stosch war ausgeschieden.Mir war klar:Wenn ich gehe, rückt er nach.
hey!:Hat sich Max seit DSDS verändert?
Tim:Kann man wohl sagen.Er arbeitet jetzt disziplinierter und nimmt Gesangsstunden.
Per:Aber keine Angst-Max ist immer noch total verpeilt und genießt das Leben.
hey!:Was steht jetzt bei euch an?
Per:Wir nehmen unser Album auf.
Das wird endgeil!
Ich find des ziemlich komisch, weil Per wiederspricht sich da
Zitat:
Per:Von den Medien und den Plattenfirmen! Bevor wir unser Album aufgenommen haben, mussten wir viele Plattenverträge checken. denn eins hat Max während seiner Zeit bei DSDS gelernt: Lass dich nie mit einem pieps ein!
hey!:Was steht jetzt bei euch an?
Per:Wir nehmen unser Album auf.
dann noch das Tim doch bei Dsds Zeiten noch gar nicht in der band war, aber sagt und sowieso hatte Max nicht mal gesagt das er nicht telefoniert während DSDS und max is doch durch eine Wette zu DSds gekommen so viel ich weiß?
Zitat:
Tim: Wir hatten ja gemeinsam beschlossen ,dass Max bei DSDS teilnehmen sollte. Und wir haben während DSDS ständig mit ihm telefoniert .Und Max hat immer versichert, dass er uns nicht im stich lässt!
und dann meinte Sommerfrucht aus dem ET Forum noch
Sommerfrucht hat folgendes geschrieben:
Max soll bittee seine Stimme ausbilden und nicht kaputt rocken! Aber ich habe beim Essen-Gig mit der Mutter von Max gesprochen und sie gefragt ob er Gesangsstunden nimmt oder irgendwie seine Stimme schult und sie meinte:"Nein, tut er nicht, das war nur bei DSDS"
OKi man weiß nicht von wann das Interview ist und auch die Info von Mutti Buskohl kann schon wieder überholt sei.
Im Interview meint Tim aber
Zitat:
Tim:Kann man wohl sagen.Er arbeitet jetzt disziplinierter und nimmt Gesangsstunden.
Ich zweifle die Authorität dieses Interviews stark an und habe auch schon eine E-mail an HEY! geschrieben und eure Meinung würde ich gerne auch noch wissen, weil das ganze im ET-Forum schon heiß dirkutiert wird
das mit per und tim is mir auch aufgefallen! aber sone interviews sind ja öfters nich korekt. vielleicht hamse bei tim auch einfach nur den falschen namen eingesetzt? ... kann auch sein das per gesagt hat:bevor wir unser Album aufnehmen,müssen und die ham das nur falsch aufgeschrieben oder wie auch immer das abläuft
wenn das interview, so wie es hier steht, abgedruckt ist, ist definitiv was faul.
ich habe in keinem fall diese sachen gesagt, die dort stehen. zu dsds fragen äußer ich mich so gut wie gar nicht, das wäre auch quatsch, wie ihr ja auch schon gemerkt habt.
ich will niemandem was böses unterstellen, vielleicht hat sich jemand vertan, aber irgendwas ist faul. und ich denke wir werden mal versuchen, zu schauen was da los ist.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen