kennt Ihr schon die neue Punk-Rock Band "debbie rockt!" ?
Die sind wahrscheinlich die weibliche Antwort auf Tokio Hotel nur halt besser. Sie haben auch schon die erste Singel am Start. Ich finde das Lied klingt nicht schlecht.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich helfen eine ähnlich starke Community aufzubauen wie hier.
Wäre schön, wenn Ihr Euch auch dort bißchen beteiligen würdet.
Ich kann mich annmelden damit mehr User kommen aber ich weiß nicht ob ich dort regelmäßig schreiben würde, weil ich mich nicht so sehr für die intressiere weil ich denke dass die Frontsängerin i-wie Jeanette nachgemacht hat. Von den haaren her. naja jetzt hat jeanette ja wieder lange haare aber trotzdem. Aber ab und zu werde ich wohl schreiben. Ich melde mich einfach mal an ist das ok?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen