Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 22:57  Titel:  debbie rockt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

kennt Ihr schon die neue Punk-Rock Band "debbie rockt!" ?

Die sind wahrscheinlich die weibliche Antwort auf Tokio Hotel nur halt besser. Sie haben auch schon die erste Singel am Start. Ich finde das Lied klingt nicht schlecht.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich helfen eine ähnlich starke Community aufzubauen wie hier.

Wäre schön, wenn Ihr Euch auch dort bißchen beteiligen würdet.

www.debbie-rockt-portal.de

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 10/4/2007, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 06:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich annmelden damit mehr User kommen aber ich weiß nicht ob ich dort regelmäßig schreiben würde, weil ich mich nicht so sehr für die intressiere weil ich denke dass die Frontsängerin i-wie Jeanette nachgemacht hat. Von den haaren her. naja jetzt hat jeanette ja wieder lange haare aber trotzdem. Aber ab und zu werde ich wohl schreiben. Ich melde mich einfach mal an ist das ok?

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find dich band nicht so toll...also bis jetzt jedenfalls! vielleicht meld ich mich trotzdem an!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]